Ankh-Wien Forum Index Ankh-Wien
Darkside of the diskworld

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

GÜNTHER?????

Post new topic   Reply to topic    Ankh-Wien Forum Index -> Church of Zicke
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pharonesse

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 7:28 pm    Post subject: GÜNTHER????? Reply with quote

lebst nu?

Wink

btw. mir ist heut fad und ich bin überdreht (rechtfertigung? *g*) Confused

DEATHROCK BABY!!! Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message
Terad

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 8:40 pm    Post subject: Reply with quote

We want the one and only Zicke back! (actually, do we? *eg*)
Back to top
halbgoth

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 9:49 pm    Post subject: Re: GÜNTHER????? Reply with quote

Pharonesse wrote:
lebst nu?

Wink

Zicken zeihen und verzeihen Zicken doch alles! Very Happy

Mir gehts gut (nur etwas matt in den Füssen und müde) hab mir nämlich heut noch einen spontanfreienTag genommen und bin auf den Schneeberg gegangen! Cool

War im Prinzip super, nur war der Schneeberg selbst leider sehr wolken und nebelverhangen!
War aber trotzdem ein gelungener Tag! Cool
Back to top
halbgoth

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 10:06 pm    Post subject: Reply with quote

Und jetzt ist die Badewanne aber schon ordentlich vollgelaufen während dem bisschen Posten! Rolling Eyes
Embarassed
Na ich mach später weiter! Razz
Back to top
Pharonesse

PostPosted: Sat Sep 03, 2005 9:45 am    Post subject: Reply with quote

na dann bin ich ja beruhigt, wenn bei dir alles in ordnung ist Smile
aber a bissal mehr könntest schon von dir geben. (in form von geschriebenem)
soweit ich weiß ists ja dein forum ;-)

DEATHROCK BABY!!! Very Happy
Back to top
dancingmad

PostPosted: Sat May 20, 2006 1:58 am    Post subject: Re: GÜNTHER????? Reply with quote

halbgoth wrote:
Pharonesse wrote:
lebst nu?

Wink

Mir gehts gut (nur etwas matt in den Füssen und müde) hab mir nämlich heut noch einen spontanfreienTag genommen und bin auf den Schneeberg gegangen! Cool

War im Prinzip super, nur war der Schneeberg selbst leider sehr wolken und nebelverhangen!

lang ists her...solltest aber mal wieder auf die Idee kommen den Schneeberg zu bewandern, sag Bescheid, ich bin dabei!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
halbgoth

PostPosted: Sat May 20, 2006 1:33 pm    Post subject: Re: GÜNTHER????? Reply with quote

dancingmad wrote:
halbgoth wrote:
Pharonesse wrote:
lebst nu?

Wink

lang ists her...solltest aber mal wieder auf die Idee kommen den Schneeberg zu bewandern, sag Bescheid, ich bin dabei!

Also auf solche Ideen komm ich öfters (ev. sogar diesen Sonntag = morgen 21. 5.)!! Razz
Is zwar nicht jedesmal der Schneeberg - je nach Wetter, Jahreszeit und Umständen gibts auch kleineres - aber mach ich gerne! Cool

Ich nehm an du bist auch gut zu Fuss? Wink
Back to top
dancingmad

PostPosted: Sat May 20, 2006 6:52 pm    Post subject: Re: GÜNTHER????? Reply with quote

halbgoth wrote:
dancingmad wrote:
halbgoth wrote:
Pharonesse wrote:
lebst nu?

Wink

Also auf solche Ideen komm ich öfters (ev. sogar diesen Sonntag = morgen 21. 5.)!! Razz
Is zwar nicht jedesmal der Schneeberg - je nach Wetter, Jahreszeit und Umständen gibts auch kleineres - aber mach ich gerne! Cool

Ich nehm an du bist auch gut zu Fuss? Wink

Ich war ja schon ewig nicht mehr, leider lassen sich die Freunde von so etwas "langweiligem" nicht überzeugen. Sonntag kämpf ich zwar immer mit dem Echo vom Vortag, aber allein schon aus nostalgischen Gründen bin ich beim Schneeberg bestimmt dabei Smile

Gut zu Fuss? Naja, die letzte Tour waren unfreiwillige 15 Kilometer durch Wien...ich habs überlebt Smile Wennst also nicht auf die goldene Wandernadel bestehst, sollt ich das phsyisch verkraften ;-)
Back to top
halbgoth

PostPosted: Sun May 21, 2006 8:33 pm    Post subject: Reply with quote

Also wir waren heut auf der Hohen Wand! Razz

Knapp 5 Stunden, 900 Höhnemeter, sehr nette Wanderung, aber ein bisschen Trittsicherheit war schon gefragt! Cool

UNd es HAT aufgerissen!! Very Happy
Back to top
dancingmad

PostPosted: Mon May 22, 2006 4:37 pm    Post subject: Reply with quote

halbgoth wrote:

Knapp 5 Stunden, 900 Höhnemeter, sehr nette Wanderung, aber ein bisschen Trittsicherheit war schon gefragt! Cool

Ja hohe Wand is schön, war ich sicher schon zigmal. Bei Schlechtwetter zieh ich trotzdem den Schneeberg vor, der is dann so schön grauslich - im Spätherbst beim ersten Schneefall auf alle Fälle zu empfehlen ;-)

Also für ne 5-Stunden-Wanderung muss ich wohl erst mal wieder fit werden, vor allem da mein "festes Schuhwerk" nicht Trittsicher-Tauglich ist :-)
Back to top
halbgoth

PostPosted: Mon May 22, 2006 11:10 pm    Post subject: Reply with quote

dancingmad wrote:
halbgoth wrote:

Ja hohe Wand is schön, war ich sicher schon zigmal. Bei Schlechtwetter zieh ich trotzdem den Schneeberg vor, der is dann so schön grauslich - im Spätherbst beim ersten Schneefall auf alle Fälle zu empfehlen ;-)

Er kann auch im Hochsommer einen Wintergeschmack geben!

Allerdings im Hochwinter kann er einen Arktisgeschmack geben! Wink
War heuer zweimal bei einer Skitour oben, das kann schon was!

Muss eh noch die Fotos raussuchen und endlich mal posten! Wink

dancingmad wrote:

Also für ne 5-Stunden-Wanderung muss ich wohl erst mal wieder fit werden, vor allem da mein "festes Schuhwerk" nicht Trittsicher-Tauglich ist :-)

Also wennst am Schneeberg und zurück in 5 Stunden gehst is es sogar anstrengender als normal! Wink

Na dann besorg dir geeigenetes Schuhwerk! Razz
Back to top
dancingmad

PostPosted: Thu May 25, 2006 9:07 pm    Post subject: Reply with quote

halbgoth wrote:

Er kann auch im Hochsommer einen Wintergeschmack geben!

Allerdings im Hochwinter kann er einen Arktisgeschmack geben! Wink
War heuer zweimal bei einer Skitour oben, das kann schon was!

Muss eh noch die Fotos raussuchen und endlich mal posten! Wink

Ja mach das, würd mich interessieren!

halbgoth wrote:

Also wennst am Schneeberg und zurück in 5 Stunden gehst is es sogar anstrengender als normal! Wink

Na dann besorg dir geeigenetes Schuhwerk! Razz

Bin schon dabei...war heute in der Johannisbergklamm Fotos schiessen und muss zugeben, dass ich wohl für 5 Stunden noch ned fit genug bin Smile
Back to top
halbgoth

PostPosted: Fri May 26, 2006 12:10 am    Post subject: Reply with quote

Mir sagt nur die Johannesbachklamm was! Rolling Eyes

Die wär nämlich eh in der Nähe von der Bahnstation, von der wir zur Hohen Wand gegeangen sind!

Nur halt in die ganz andre Richtung und man käme dann in die Johannesbachklamm auch von oben (und nicht vom Eingang von Würflach her)!

Ich schau mir inzwischen jedenfalls schon mal etwas ausgiebigere Bergtouren im Lungau für Sommerferien an! Cool

Ab Mitte Juni möcht ich von Wien aus aber eh noch ein paar ordentliche Bergtouren gehen vorher! Cool

Also bereit dich schon mal weiter vor! Wink
Back to top
dancingmad

PostPosted: Fri May 26, 2006 9:39 am    Post subject: Reply with quote

halbgoth wrote:
Mir sagt nur die Johannesbachklamm was! Rolling Eyes

Ja das is natürlich richtig...ich weiss auch ned warum ich immer berg und bach verwechsle Smile

halbgoth wrote:

Die wär nämlich eh in der Nähe von der Bahnstation, von der wir zur Hohen Wand gegeangen sind!

Nur halt in die ganz andre Richtung und man käme dann in die Johannesbachklamm auch von oben (und nicht vom Eingang von Würflach her)!

Ja, soweit ich mitbekommen hab, gehört das alles zur Region Hohe Wand. Ohne Karte und Kompass bin ich allerdings aufgeschmissen, hab nämlich absolut keinen Orientierungssinn Smile

halbgoth wrote:

Ich schau mir inzwischen jedenfalls schon mal etwas ausgiebigere Bergtouren im Lungau für Sommerferien an! Cool

Ab Mitte Juni möcht ich von Wien aus aber eh noch ein paar ordentliche Bergtouren gehen vorher! Cool

Also bereit dich schon mal weiter vor! Wink

Für eine so weite Reise bis zur Lungau bin ich wohl ned enthusiastisch genug, ich bleib da lieber in meiner Region. Also dann bis Mitte/Ende Juni Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Ankh-Wien Forum Index -> Church of Zicke All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum